Ich als Fitnesscoach werde oft gefragt, welche Flüssigkeiten man zu sich nehmen darf und soll. Um diese Fragen beantworten zu können, habe ich mich mit diesem Thema näher beschäftigt und erstaunliches hierbei heraus gefunden. Trinken ist für viele ein Durstlöscher und nicht als Wichtig angesehen. Der Mensch besteht jedoch zu 75% aus Wasser! Darum ist Wasser das wichtigste Lebensmittel für Jung und Alt. Es erhält Deine Schönheit, die Jugend und Deine Vitalität. Zudem ist es maßgebend bei der Fettverbrennung und sorgt bei Mangel für Konzentrationsstörungen.

Doch wusstest Du, dass 95 % unserer Trinkwässer egal ob aus der Flasche oder der Leitung krankmachende Substanzen enthalten, die verhindern, dass unser Körper seine Aufgaben erfüllt?

Jetzt wirst Du Dir sicher die Frage stellen, was darf ich dann überhaupt noch trinken? Gerne gebe ich Dir eine Antwort auf Deine Frage und führe eine aussagekräftige Analysen Deines Trink- und Leitungswassers durch. Wie Du dabei noch Geld sparen kannst, führe ich Dir gern in einem persönlichen Gespräch auf.